Weine

Im Jahr 2005 haben wir unseren Rebberg neu angelegt mit Sauvignon blanc, nach und nach kamen noch andere Parzellen auch mit Merlot dazu, die wir pachten konnten. Die ersten Jahre haben wir die Trauben komplett an die Tenuta San Giorgio verkauft. Seit nun 5 Jahren nehmen wir jeweils einen Teil davon wieder zurück und verkaufen ihn unter unserem eigenen Label.

Im Moment haben wir einen reinen Merlot und unseren Sauvignon blanc, den man auch exklusiv im Igniv von Andreas Caminada in Zürich geniessen kann.

Dieses Jahr konnten wir eine Rebfläche in der Nähe pachten wo wir neue PiWi-Sorten anpflanzen werden, woraus es in 4-5 Jahren unseren ersten Bio-Wein geben wird. Wir sind gespannt.

Sauvignon, in  2-3 Jahren kommt der Bio Wein (Souvignier gris, Cabernet blanc, Satin rouge)

Merlot

Grappa